Marktmanuskript


Kinderferienprogramm Starstecher zu Füssen,

Mühlhausen Ehingen

29.07.2023

Einen tollen Tag unter Freunden durften wir anlässlich des Kinderferienprogramms in Mühlhausen-Ehingen erleben. Jährlich laden die Starstecher zu Füssen ein, um das Lagerleben hautnah zu erleben und bieten eine nette Abwechslung zum langweiligen Ferienalltag für die Kleinen. Es gab einen Falken zu bestaunen, einige Mitmach-Aktionen wurden angeboten und auch für Unterhaltung war Bestens gesorgt durch die Geschichtenerzählerin und dem Gaukler Tomberg, um nur einige Stichpunkte zu nennen.

Bis auf ein paar Tropfen und viel Wind war der Wettergott gnädig gestimmt und trübte die Stimmung keineswegs.

 

Nach Ende des offiziellen Ferienprogramms durften wir noch eine keltische Trauzeremonie begleiten, was für uns auch mal ein besonderes Erlebnis war.

 

Den Abschluss des Tages bildete dann noch die Feuershow von Fabi, welche wir ebenfalls musikalisch untermalen durften.

 

Vielen Dank, liebe Freunde, dass ihr uns eingeladen habt und wir ebenfalls ein Stückchen zu einem  unterhaltsamen Tag beitragen durften.