Marktmanuskript


Várblót

14.04.2018

Das Várblót - ein germanisches Fest um den Sommer einzuläuten - kam seiner Bedeutung wirklich nach. Wir hatten super Wetter, es war schön sonnig und warm. Mittags ab 15:00 Uhr sind dann alle geladenen Gäste langsam eingetrudelt. Die Feuer wurden entzündet und auch bald haben die ersten Steaks und Würste ihre leckeren Düfte verbreitet :D Unsere Freunde, die Spielleute Skadefryd machten den Auftakt und heizten den Anwesenden schon mal ein. Danach hatten wir unsere Premiere - unseren ersten Auftritt in dieser Formation vor Publikum. Wir hatten total viel Spaß und die Gäste ebenso. Feuertaufe bestanden!

 

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die uns egal in welcher Form unterstützt haben! Liebe Familie, wir danken euch von ganzem Herzen für alles, ohne euch wäre das niemals so machbar und möglich gewesen!!!