Marktmanuskript


MPS Bad Säckingen

21. - 22.04.2018

WOW! Was für ein Wochenende war das denn am Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Bad Säckingen. Das allererste Mal durften wir Teil des größten reisenden Mittelalterfestivals sein.

Die Aufregung im Voraus war natürlich dementspreched groß, aber als wir dann am Samstag das erste Mal auf der Schlossbühne gespielt haben, war alles verflogen. Dort spielten wir im Wechsel mit den Gauklern Lupus und Bagatelli. Das Wetter war das ganze Wochenende über bombastisch, es war sonnig und total angenehm warm bei guten 25°C und mehr.

Der Sonntag hat für uns mit der Markteröffnung begonnen, wo wir mit der heiligen Drei - Scheußlichkeit und den 2 wunderhübschen Nonnen Kama und Sutra, sowie mit den genialen Männern von Klamauk auf der Bühne stehen und einen kurzen Vorgeschmack unserer Musik geben durften. Danach ging es gleich weiter auf der Schlossbühne, die wir an diesem Tag ganz für uns alleine hatten. Wie am Tag zuvor haben wir auch wieder vier mal am Tag jeweils eine halbe Stunde aufgespielt. An beiden Tagen haben wir soooo viel positives Feedback bekommen, wir sind immer noch total überwältigt. Bleibt nur noch DANKE zu sagen...

- an unsere Familien und Freunde die immer für uns da sind und uns in allem unterstützen

- an das MPS, dass wir die Chance bekommen haben dort zu spielen und auch an die gesamte MPS-Crew - ihr macht einen tollen Job

- vorallem an euch, unser Publikum. Ihr wart einfach klasse!!