Marktmanuskript


MPS Bad Säckingen

06. - 07.04.2019

Das 2. Jahr in Folge durften wir auf dem MPS in Bad Säckingen aufspielen. Wir freuten uns, als wir wieder auf "unserer" Schlossbühne spielen durften und freuten uns noch mehr, dass wir sie diesmal mit den wunderbaren Mädels von PurPur und den Gauklern teilen durften. Das Wetter war an beiden Tagen heiter bis wolkig, aber es fiel kein Tropfen Regen vom Himmel. Zwischendurch hat unser Lärmer von unseren Freunden von Klamauk eine wunderschöne Klamauk-Krawatte bekommen, Danke nochmal dafür! Den Samstagabend ließen wir wieder wie letztes Jahr gemütlich am Fetten Fass ausklingen.

Der Sonntag startete ziemlich entspannt und so lief dann auch der ganze Tag ab.

Dieses Wochenende feierten wir die Veröffentlichung unserer ersten CD "Hel"! Es hat uns sehr gefreut, dass die eine oder andere CD ein schönes, neues Zuhause gefunden hat und es hat uns sehr gefreut, dass sie euch gefallen hat.

Wir bedanken uns bei den lieben Kolleginnen von PurPur für das nette Miteinander und die Unterstützung!