Was für ein wunderschönes Fleckchen der Kirnbergsee doch ist. Die passende Location für einen kleinen aber sehr feinen Mittelaltermarkt. Bei Sonnenschein und kaltem Wind wurde der Markt feierlich mit einem Kanonenschuss eröffnet. Es folgte ein Tag voller Besucherandrang, neuer Bekanntschaften, Wiedersehen mit alten Freunden und natürlich einigen musikalischen Darbietungen unsererseits. Abends verzauberte und erstaunte die wundervolle Chandra Witchfire das Publikum mit ihrer erstklassigen Feuershow. Vorallem, als sie in den (saukalten) Kirnbergsee stieg, standen wahrscheinlich bei allen die Münder offen. Da es nach Sonnenuntergang recht kühl geworden ist, haben wir uns dann auch bald auf den Heimweg gemacht, da es ja für uns mehr oder weniger Heimspiel war.
Der nächste Tag war dann super schön und so warm, dass Bene und der Lärmer sich nach dem spielen die Kleider vom Leib gerissen und sich im See abgekühlt haben :D
Wir übten uns gegen Abend noch im Bogenschießen und gaben unser letztes Konzert für alle die am abbauen waren und natürlich für die verbleibenden Gäste.
Vielen Dank an alle, die den Markt so möglich gemacht haben, allen voran Nick Rösler und dem Team des Strand-Café, der Gemeinde Bräunlingen, usw. Wir hoffen doch sehr, dass der Markt zum festen Bestandteil als Veranstaltung in der Region wird.
Das war wirklich ein super schöner Saisonabschluss für uns und wir hoffen für euch auch!